Polizeibericht der LPI Saalfeld, 17. Oktober 2014: Radfahrerin von Traktoranhänger erfasst

Saalfeld/Saale: Landespolizeiinspektion | Unfall ging tragisch aus

Rosendorf. Gemeinde Zwackau, L2364. Saale-Orla-Kreis: Bei einem Unfall auf einer Landstraße zwischen Hasla und Zwackau waren gestern gegen 17 Uhr ein Traktor mit Anhänger und eine Fahrradfahrerin beteiligt.
Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall lebensbedrohlich verletzt und verstarb in der Folge am Unfallort.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr die Frau auf der Landstraße in Richtung Zwackau. Ein 61jähriger fuhr mit einem Traktor und Anhänger in die selbe Richtung und überholte die Radfahrerin. Aus bisher unbekannter Ursache wurde die Frau, vermutlich von einem Rad des Anhängers erfasst und in der weiteren Folge überrollt.

Die Identität der Frau ist bisher ungeklärt. Bei dem von ihr benutzten Fahrrad handelt es sich um ein lila-farbenes Damenfahrrad der Marke Gefag. Die Polizei in Schleiz hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt weitere Hinweise entgegen. Telefon: 03663/ 431 - 0.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige