Polizeibericht der PI Arnstadt-Ilmenau, 20. Oktober 2014: Beschädigung, Diebstahl, Brand

Ilmenau: Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau | Pkw beschädigt

Arnstadt. Unbekannte beschädigten in der Nacht von Sonntag zu Montag in der Rosenstraße drei Pkw, einen Nissan, einen Ford und einen Opel. Bei allen drei Fahrzeugen wurde der jeweils rechte Außenspiegel beschädigt. 750 Euro Sachschaden entstanden.
Hinweise nimmt die PI Arnstadt-Ilmenau unter 03677-601124 entgegen.

Ducati gestohlen

Wipfratal. Unbekannte stahlen am Sonntag, zwischen 17.00 Uhr 19.30 Uhr, eine gelbe Ducati eines 37-jährigen Mannes. Das Krad mit RU-Kennzeichen war auf dem Pendlerparkplatz in Marlishausen, Arnstädter Straße angestellt. 15000 Euro ist das Motorrad wert.
Hinweise nimmt die PI Arnstadt-Ilmenau unter 03677-601124 entgegen.

Brand eines Pkw

Amt Wachsenburg. Am Montagmorgen fing ein Pkw Audi beim Befahren der Erfurter Straße in Ichtershausen Feuer. Die Fahrerin berichtete von einem plötzlichen Ausgehen des Fahrzeuges und Knistern im Motorraum. Danach kam es zu starker Rauchentwicklung im Fußraum. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Brandes ist unklar.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige