Tag der offenen Tür des Zentrums für seelische Gesundheit und Aktionstag vom Bündnis gegen Depression

Außenansicht - Eingang zum Zentrum für Seelische Gesundheit (Psychiatrie) Saalfeld
Am 13.06.2015 fand in der Saalfelder Thüringenklinik der 4. Aktionstag vom Bündnis gegen Depressionen statt. Am Vormittag wurden verschiedenen Vorträge zum Thema Depressionen gehalten, anschließend war Zeit für ein Mittagessen, dann wurden zeitgleich verschiedenen Workshops zum Thema angeboten. Danach sollte noch ein Podiumsgespräch stattfinden, welches auf Grund mangelnder Fragen von Seiten der Teilnehmer, frühzeitig beendet wurde. Danach hatte man noch die Gelegenheit das neue Zentrum für seelische Gesundheit zu besichtigen. Diesen Teil der Veranstaltung wurde sehr stark in Anspruch genommen, wobei man auch am nächsten Tag noch dazu Gelegenheit bekam, denn der Tag der offenen Tür wurde am 13. und 14.06.2015 angeboten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige