Arnstadt aktuell: Tolle Stimmung zum Karnevalsumzug - Die Fotos 2016

Sonnenschein und milde Temperaturen lockten in der Kreisstadt Arnstadt tausende Faschingsbegeisterte auf die Straßen. Mit viel Unterstützung konnte der Umzug starten. Wie ein Lindwurm zog der vom Karnevalsverein Narrhalla organisierte Umzug bis auf den Marktplatz. Unterstützt und mit Motivwagen bereichert wurde der Umzug von befreundeten Vereinen aus Arnstadt, Ichtershausen, Haarhausen und Plaue.

Während auf dem Marktplatz noch närrisches Treiben herrschte, waren im Stadtgebiet schon wieder Fleißige unterwegs, welche die Absperrungen abbauten und die Straßen reinigten.

AA-Redakteur Andreas Abendroth begleitet den Umzug mit der Kamera vom Aufstellort am Kesselbrunn, über den Bereich Wachsenburger Allee bis hin auf die Bühne auf dem Markt. An diesem Punkten entstanden auch die Fotos.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige