Arnstadt Fasching aktuell 2014: Fast alles wurde auf die Schippe genommen

Es geben sich die Ehre: Das Prinzenpaar der Stadt Arnstadt - Prinz Thomas IV. und Prinzessin Petra I. und das Prinzenpaar der Stadt Erfurt - Johannes I. und Alexandra I. Foto: Andreas Abendroth
Prinzenpaar-Treffen in Arnstadt

Fotos von der Eröffnungssitzung des Arnstädter Karnevalsvereins Narrhalla

Von Andreas Abendroth

Es war die erste Sitzung der diesjähringen Faschingssaison in der Kreisstadt Arnstadt. Der Karnevalsverein Narrhalla hatte in die Stadthalle eingeladen und hunderte Narralesinnen und Narralesen waren der Einladung gefolgt.

Unter den Zuschauern auch Mitglieder des zweiten Arnstädter Karnevalvereins, dem "Arnstädter Karneval Club und Tanzsportverein e.V. - AKC", dem "Plauschen Karnevalclub - PKV" und dem "Karneval Klub Helau Erfurt e.V.", die auch das Prinzenpaar der Thüringischen Landeshauptstadt Erfurt - ohannes I. und Alexandra I. - mit nach Arnstadt brachten. So kam es im ältesten Ort Thüringen zu einem Prinzenpaar-Treffen.

Das mehrere Stunden dauernde Narrhalla-Programm bot einen Querschnitt durch das karnevalistische Genre. Showtanz, Gesang, Büttenreden und natürlich viel Musik.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.112
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 19.11.2014 | 18:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige