Gunter & Drüber - Stunden vor Walpurgis

Wann? 30.04.2013 11:00 Uhr bis 30.04.2013 12:00 Uhr

Wo? Radio SRB, Alte Marktgasse 5, 07318 Saalfeld/Saale DE
Saalfeld/Saale: Radio SRB | Hallöchen, euer G-Punkt ist mit neuer ASU und neuem TÜF wieder rechtzeitig raus aus dem Siechenhaus, um mit Euch frohgemut Walpurgis zu feiern und in den Wonnemonat Mai hineinzutanzen.

Neben der Musik, die man ja für das in den Mai tanzen benötigt, habe ich noch ein wenig in den alten Annalen der Walpurgisgeschichte nachgeschaut und für Euch ein paar wichtige Hinweise und Tipps im Umgang mit den Besenreiterinnen aufbereitet.

Auf dem Hexentanzplatz steht mein Musikkarussell und auf dem kreisen schon vor Einbruch der Dunkelheit:
Oskar Joost & sein Tanzorchester, die Erste Allgemeine Verunsicherung, Running Wild, Michael Ebeling & Mariachis, die Untoten, die Streuner, Schandmaul, The Cascades, Subway To Sally, van Langen, Stormwitch und in Extremo.

Hier die Sendedaten der angeschlossenen Bürgerradiosender

RADIO SRB:
Radio: UKW 101,4 MHz
Internet-Livestream: http://www.srb.fm/
Sendezeit:
Dienstag 11.05 - 12 Uhr Orginalsendung
Donnerstag 21.05 - 22 Uhr Wiederholung

RADIO OKN - Nordhausen:
Radio: UKW 100,4 MHz
Kabel: UKW 103,1 MHz oder 104,0 MHz
Internet-Livestream: http://www.ok-nordhausen.de/
Sendezeit:
Mittwoch 17.00 - 18 Uhr
Sonntag 18.00 - 19 Uhr

RADIO FUNKWERK ERFURT
Radio für Erfurt: UKW 96,2 MHz Radio für Weimar: UKW 106,6 MHz
Kabel für Apolda, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda und Weimar auf UKW 107.90 MHz oder UKW 90.35 MHz
Internet-Livestream: http://radiostream.de/stream/34815.m3u
Sendezeit:
Mittwoch 20 - 21 Uhr
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige