"Malen aus Leidenschaft" in der KultourDiele Rudolstadt

Rudolstadt: KulturDiele | Am Freitag, den 2. März 2012, fand die Eröffnung der letzten Ausstellung, die unter dem Motto „Malen aus Leidenschaft“ stand, in der KultourDiele und Tourist-Information Rudolstadt statt. Mit einem solchen Andrang hatte sicher nicht jeder gerechnet. Bereits 20 Minuten vor der offiziellen Eröffnung, waren die Räumlichkeiten in der Marktstraße 57 bis in den hintersten Winkel mit interessierten Gästen, geladenem Publikum und Mitarbeitern gefüllt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und so bleibt zu hoffen, dass es für alle Anwesenden ein unvergesslicher Abend war und noch viele interessierte Gäste die Ausstellung, die noch bis zum 24. März in der KultourDiele zu sehen ist, besuchen werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige