Mein 3. Oktober

Also wenn so die Sonne aufgeht , da muss man raus. Blick von meinen Balkon in Richtung Kulm bei SLF.
Heute war nochmal ein wunderschöner Altweibersommertag, ich sah das schon Morgens, als ich aus dem Balkonfenster schaute. Da hieß es das Ränzlein schnüren, sich mit der Kamera bewaffenen und nichts wie raus in die Natur um die Farben des jungen Herbstes einzufangen. Und am Nachmittag saßen wir dann wieder bei einer schönen Tasse Kaffee auf Balkonien und entspannte in meiner eignen Herbstidylle.
5
1
1
3
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige