Moment Mal: Stefanie Hertel hautnah erleben

Wann? 06.04.2013 10:00 Uhr

Wo? Marktkauf, Mittlerer Watzenbach 6, 07318 Saalfeld/Saale DE
Die Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel. (Foto: DANIEL BISKUP)
Saalfeld/Saale: Marktkauf | Kreative Chancen nutzen

Strefanie Hertel gibt Autogrammstunde in Saalfeld

SAALFELD. Moment Mal! macht aufmerksam, sowohl das Album wie der gleichnamige Titel. Moment Mal! weist darauf hin, dass hier gleich was passieren könnte oder auch sollte. „Es war einfach an der Zeit, dass ich mich nach meinen Ausflügen zu Let’s Dance, tollen Sendungen, für die ich als Moderatorin vor der Kamera stehen durfte und natürlich meinen Auftritten als Sängerin übers Jahr nun zum Start in 2013 mit einer neuen Album-CD auch wieder als Sängerin zu Wort melde.“ Genau die richtige Zeit, Geschichten und Erlebnisse zu erzählen, die Stefanie Hertel auch länger als nur einen Moment lang bewegten und bewegen. Mit poppiger Gute-Laune-Musik und Motown-Anklängen, aber auch Balladen und Chansons. Eine gelungene Mischung á la Hertel!

Bei Stefanie Hertel ist in den vergangenen Monaten so Einiges passiert. „Ich bin sehr, glücklich, habe spannende Angebote, gehe neue Wege und habe unglaublich viel Spaß! Vor allem entscheide ich selbst, wohin die Reise geht, bin mein eigener Chef.“ Die Zeit war reif für eine Veränderung. Anfangs kam es ihr vor wie ein Abenteuer, auf das sie sich eingelassen hatte, spannend geblieben ist es bis heute. „Jetzt ist es mein neues Leben, das ich nicht mehr missen möchte!“ Stefanie Hertel hat die Zügel in der Hand, war bei der Produktion des vorliegenden Albums selber kreativ, hat eigene Lieder beigesteuert und an anderen mitgeschrieben. „Dirndlrock“ stammt aus der Feder von Lanny Isis und zeigt auch musikalisch, „dass ich in die Zukunft schaue, aber auch weiterhin zu dem stehe, wo ich herkomme, was ich singe und vor allem wo und wie ich lebe.“ Auch das geht „Unter die Haut“.
Ohne Zweifel ist es für Stefanie Hertel eine Herausforderung erstmals in allen Lebensbereichen auf eigenen Beinen zu stehen. Aber die 33-Jährige versteht das auch als kreative Chance. Dabei hat sie ein klares Ziel vor Augen: „Mein Publikum weiterhin zu begeistern.“ Dass die Hörer die Abwechslung ebenso lieben wie sie und gerne auch Neues entdecken, davon ist Stefanie Hertel überzeugt.

INFORMATION:

- Autogrammstunde mit Stefanie Hertel
- 6. April 2013
- 10.00 Uhr
- Marktkauf, Mittlerer Watzenbach, Saalfeld
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige