Morassina beherbergte besondere Gäste

98739 Schmiedefeld: Schaubergwerk Morassina | Morassina beherbergte besondere Gäste

Schmiedefeld/Sonneberg, 12. Mai 2014 – Am 9. Mai 2014 zählte die Morassina in Schmiedefeld mit Sonnebergs Landrätin Christine Zitzmann und Pawel Rajski, Landrat des polnischen Partnerlandkreises Ostrow, besondere Gäste.

„Weil wir unseren polnischen Freunden über unsere Kreisgrenzen hinaus auch die umliegende Region am Rennsteig zeigen wollten, haben wir erstmals die Morassina und ihren Heilstollen besucht. Unsere Gäste waren begeistert von der einmaligen Naturschönheit und der Herzlichkeit ihrer Betreiber“, bekannte Landrätin Christine Zitzmann offenherzig und dankt hiermit für die zuteil gewordene Gastfreundschaft.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige