Rudolstadts neue Tourist-Information

Endlich sind die Bauarbeiten abgeschlossen und Rudolstadt hat eine neue Tourist-Information. Ab heute werden Touristen, Stadtbesucher und interessierte Einheimische am Markt, in den ehemaligen Räumlichkeiten der Sparkasse, beraten. Für Gäste ist die, nun zentral beim Rathaus befindliche Anlaufstelle, nun nicht mehr zu übersehen und bietet, dank eingehender Renovierung und vielen Arbeitsstunden, einen freundlichen und hellen Kundenbereich, eine frei zugängliche Verkaufsfläche und natürlich das übliche Angebot an Prospektmaterial und Veranstaltungsinformationen. Das Warenangebot wurde ebenfalls erweitert und bietet eine reichhaltige Auswahl an Souvenirs, Informationen über die Stadt, sowie regionalen Produkten. Der Theater-Service ist weiterhin in der KultourDiele, Marktstraße 57, zu finden.
Nun bleibt zu hoffen, dass sich viele Kunden in der neuen Tourist-Information beraten lassen und sich in den neuen Räumlichkeiten genauso wohlfühlen, wie im ehemaligen Informationsbüro in der KultourDiele.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige