Benefiz für die Betroffenen Bewohner des denkmalgeschützen Dreiseitenhof in Oberpreilipp

Wann? 02.09.2016 18:00 Uhr bis 02.09.2016 23:00 Uhr

Wo? Handwerkerhof, Stiftsgasse 21, 07407 Rudolstadt DE
Rudolstadt: Handwerkerhof | Nach dem Großbrand in der Nacht vom 30. zum 31. Juli, bei dem ein denkmalgeschützter Dreiseitenhof mit Wohnhaus im Rudolstädter Ortsteil Oberpreilipp völlig abbrannte, entschloss ich mich, als mein alter Ego "D`r Altschtädter" für die Betroffenen eine Mundartlesung durchzuführen.
Nach meiner Nachfrage beim Bürgermeister Rudolstadts Herrn Jörg Reichl, ob ich für diese Lesung den Rathaussaal zur Verfügung gestellt bekommen würde und ob er die Schirmherrschaft übernehmen wolle, sagte er mir, dass sich auch noch Marc Tyson, ein bekannter Singer Songwriter aus Leutenberg gemeldet hätte, um was zu tun und er würde gern die Schirmherrschaft übernehmen.

Nun haben wir es geschafft innerhalb einer Woche eine Benefiz-Veranstaltung der besonders guten Art zu organisieren, die unter der freundlichen Mithilfe und Unterstützung der Stadt Rudolstadt,
der LB-TEC Volker Schmidt,
dem Cafè Restaurant im Handwerkerhof,
der Harfe Druckerei,
der Marek-Coaching.de und
der Budde Urlaubsreisen Bretzenheim nun am

02. September 2016 ab 18:00 Uhr

im Rudolstädter Handwerkerhof stattfinden.

Bis jetzt haben folgende Künstler und Musikgruppen zugesagt.

D`r Altschtädter aus d`r Resedenz an d`r Saalekrömme
Marc Tyson
U.C.B.
John und Rani
Akustik AG
WAGNER & FRIENDS
The Notes
FAkE'z Cooperation
Mad'n DOCS und
Raul Salazar Barrios

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen.
Eintritt wird nicht erhoben, aber Spenden werden erwünscht.

Wer nicht kommen kann, hat aber die Möglichkeit seine Spende über folgende Spendenkontos einzuzahlen.

Volksbank eG Gera·Jena·Rudolstadt:
IBAN: DE48 8309 4454 0300 0130 31 BIC: GENODEF1RUJ

Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt:
IBAN: DE47 8305 0303 0000 0001 08 BIC: HELADEF1SAR

Bitte schreiben sie als Verwendungszwec:
„Spende Soforthilfe nach Brand in Oberpreilipp“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige