Detscherfest und Classic-Oldtimerausfahrt

Am Sonnabend, den 17.08.2013 fand auf dem Markt das Detscherfest statt. Die gängigen Parteien und einige Vereine buken wie wild Detscher, denn das Fest war sehr gut besucht. Nicht nur die Erwachsenen konnten sich bei Essen, Trinken und Musik entspannen auch für die Unterhaltung der Kitts wurde gesorgt. Viele Besucher waren von weiter her angereist, so traf ich eine kleine Wandergruppe aus Gera, die sich erst mal etwas ausruhen musste und die eigentlich nur noch auf die Oldtimer gewartet haben. Sie bemängelten die schlechte und sehr widersprüchliche Information zur Streckenführung der Oldtimer. Für´s nächste mal sollte darüber nachgedacht werden ob zu mindest ein paar Plakate in der Nähe vom Markt angebracht werden könnten. Es stellte sich dann heraus, dass die Oldtimer schon längst in der Blankenburger Str. standen. Es gab Momente, wo diese so belagert wurden, dass man kaum ein Foto von den Autos schießen konnte.
Fazit: Ein sehr gut besuchtes Detscherfest und auch die Oldtimer wurden sehr interessiert von sehr vielen Besuchern bestaunt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 19.08.2013 | 13:42  
197
Martina Rothe aus Saalfeld | 19.08.2013 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige