Diamantene Konfirmation in Lehesten

Die Gruppe der "Diamantenen Konfirmanten". Foto: Hubert Dittrich
Von Hannelore Falten

LEHESTEN. Am 1. und 2. Juni 2013 fand unser inzwischen 6. Klassentreffen nach der Wende - die Diamantene Konfirmation - statt.
Es waren einige schöne Stunden mit Kaffeeklatsch und Abendessen.
Leider waren dieses mal viele Mitschüler durch Krankheit verhindert. Vier unser ehemaligen Mitschüler sind schon seit längerer Zeit verstorben.

Am Sonntag nahmen wir am Gottesdienst in der Lehestener Kirche teil. Danach stand ein besuch des Mineralienmuseums in der ehemaligen Zschachenmühle auf dem Programm.

Trotz des schlechten Wetters war es wieder ein gelungenens Treffen und wir freuen und schon auf das nächste Mal.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige