Familienfreundlicher Arbeitgeber

Auch dieses Jahr kann sich Laura wieder auf ihre Ferienfreizeit freuen - dank finanzieller Unterstützung der Klinik.
Uhlstädt-Kirchhasel: Capio Klinik an der Weißenburg | Bald nahen die Sommerferien, und für viele Eltern stellt sich die Frage: Wohin mit den Kindern, wenn man selbst keinen Urlaub hat? Ein Platz in einem Ferienlager wäre dann genau das Richtige.
In der Capio Klinik an der Weißenburg haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter damit gute Erfahrungen gemacht, vor allem, da der Ferienplatz vom Arbeitgeber finanziell unterstützt wird.
Und das bereits regelmäßig seit mehreren Jahren. Familienfreundlichkeit hat sich die Klinik mit den „schwedischen Wurzeln“ ganz groß auf die Fahnen geschrieben. Und so fahren in diesem Jahr wieder einige Mitarbeiter-Sprösslinge in verschiedene Ferien-Camps innerhalb Thüringens.
Laura Streipert gehört zu den Kindern, die dieses Angebot bereits zum wiederholten Mal in Anspruch nehmen. Ihre Mutter ist im Pflegezentrum der Klinik beschäftigt und für die Unterstützung ihres Arbeitgebers dankbar. „Vergangenes Jahr war meine Tochter in Plothen, im Land der tausend Seen, und sie war total begeistert. Deshalb freut sie sich sehr, dass sie auch in diesem Jahr wieder dabei sein kann“, erzählt Mutter Doreen.
„Die Capio Klinik an der Weißenburg beteiligt sich nicht nur finanziell an den Ferienfreizeiten, sondern gewährt ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch flexible Arbeitszeiten, die den Spagat zwischen Familie und Berufsleben erleichtern. Das nenne ich familienfreundlich.“
Aktuell soll das Team der Klinik weiter verstärkt werden. Gesucht werden examinierte Pflegefachkräfte bzw. Pflegehilfskräfte. Wer Fragen dazu hat, kann sich direkt mit der Klinik in Uhlstädt-Kirchhasel in Verbindung setzen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige