Frühling in Thüringen

Lauscha: Zentrum | Der vergangene Sonntag war perfekt, um den ganzen Tag ausführlich in der Sonne zu sitzen, einfach mal nichts zu tun und den Frühlingsbeginn zu genießen.
Nach den teilweise extrem kalten Wochen der vergangenen Monate, hat nun auch endlich in den Höhenlagen Thüringens der Frühling Einzug gehalten. Auf der einen Seite noch kleine Schneehaufen, stecken anderswo schon die ersten Frühblüher ihre Köpfe aus der Erde. Ein tolles Gefühl, morgens endlich wieder von Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Die Tage werden allmählich länger und an den letzten beiden, schon fast sommerlich warmen, Wochenenden haben die Einen oder Anderen schon die Grillsaison eingeleitet. Ich wünsche allen Lesern und Bürgerreportern eine ereignisreiche Frühlingszeit und hoffe, dass die ersten Sonnenstrahlen in vollen Zügen genossen werden und uns auf den kommenden Sommer einstimmen, der in der Region wieder zahlreiche Veranstaltungen bereit hält. So zum Beispiel das Altstadtfest in Rudolstadt, das TFF vom 05. - 08.07.2012, sowie unser bekanntes Rudolstädter Vogelschießen im August und viele weitere große und kleine Veranstaltungen, die uns sicher einen unvergesslichen Sommer bereiten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige