Glück im Alltag: Fliegen mit Helikoptern

Steffen Wegner, 34, Mechaniker, Allersdorf:

Mein tägliches Brot verdiene ich mit dem Bau und der Instandsetzung von Kälte- und Klimaanlagen. Meine Freizeit widme ich ganz dem Flugmodellbau. Dabei habe ich mich auf Helikopter spezialisiert. In meiner Werkstatt wird gebastelt, geschraubt und programmiert. Und dann natürlich auch geflogen. Natürlich dürfen mir auch Einsteiger und Interessenten einmal über die Schulter blicken. Hilfe und Unterstützung beim Einstellen der Modelle und beim Fliegen lernen sind selbstverständlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige