Grundschüler präsentieren Modenschau zu Frisuren und Hüten im Wandel der Zeit

ARNSTADT. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule "Ludwig Bechstein" hatten am Freitag, 31. Mai 2013, ihren großen Tag. Eltern, Großeltern und Interessierte konnten sich in kleinen Ausstellungen von dem Geleisteten der letzten Projekttage überzeugen.
Im Anschluss wurde den Gästen ein buntes Programm mit Tänzen und Liedern präsentiert. Höhepunkt des einstündigen Programms war eine "Modenschau" der besonderen Art. Im Mittelpunkt standen Frisuren und Hüte im Wandel der Zeit.
Einige Einblicke vom Tag der offenen Tür in der Fotogalerie.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige