Kinderfest in Hohenwarte

Hohenwarte: Sportplatz | Am 16. Juni 2012 feierten wir unser großes Kinderfest auf dem Spiel- und Sportplatz in Hohenwarte. Wir freuten uns über hunderte Besucher, die auch aus den umliegenden Orten zu uns kamen. Die Kinder wurden mit unserem neuen Feuerwehrfahrzeug chauffiert, konnten Ponyreiten, sich schminken lassen und auf der Hüpfburg toben. Außerdem wurde fleißig um die Wette gekegelt und am Flohmarktstand von Franziska und Enrico konnte man richtige Schnäppchen erwerben. Bei Detschern, Kuchen, Getränken und Rostern ließen es sich Groß und Klein so richtig gut gehen und genossen den Tag. Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Helfern Alice, Andrea, Anja, Babette, Enrico, Franzi L., Franzi S., Jaqueline, Jeanine, Jörg, Katja WaSei., Katja P., Lucas und der FFW Hohenwarte, ohne die der Nachmittag nicht gelungen wäre! Wir freuen uns auf das nächste Kinderfest im Jahr 2013!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige