Konzert Untertage im Schaubergwerk Morassina

Wann? 28.09.2012 19:00 Uhr

Wo? Schaubergwerk Morassina, Schwefelloch, 98739 98739 Schmiedefeld DE
Stahlblaue Grotte Morassina
98739 Schmiedefeld: Schaubergwerk Morassina | Faszinierendes Klangkonzert in der Stahlblauen Grotte des Schaubergwerkes Morassina in Schmiedefeld
Am Freitag, 28.09.2012, 19:00 Uhr präsentiert Falk Zenker zum 2. Mal seine künstlerischen Klänge im Schwefelloch.
Der studierte Gitarrist verschmilzt in seiner einzigartigen Musikkomposition Elemente aus Jazz, Klassik, Flamenco, mittelalterlicher sowie anderer traditioneller Musik mit Improvisationen und experimentellen Sounds zu einer eigenen Klangsprache. Mit seiner virtuosen Akustikgitarre, ungewöhnlichen Klangerzeugern, konkreten Geräuschen vereint mit Live Elektronik lässt er eine assoziative und bildreiche Musik entstehen, die imaginäre Räume schafft. Falk Zenker tourt durch verschiedene Konzertprojekte, veröffentlicht CDs, komponiert Filmmusik. Er realisiert Raumklanginstallationen und multikünstlerische Projekte in höchster Perfektion.
Im letzten Jahr gastierte Falk Zenker schon einmal in der Morassina. Auch er war begeistert von der Akustik und dem besonderen Ambiente der Stahlblauen Grotte.

Haben wir Sie neugierig gemacht, dann besuchen Sie unser Konzert!
Anmeldung unter Tel. 036701/61577 oder info@morassina.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige