Krimidinnerführung im Schaubergwerk Morassina in Schmiedefeld

Wann? 02.04.2013 17:00 Uhr

Wo? Schaubergwerk Morassina, Schwefelloch, 98739 98739 Schmiedefeld DE
98739 Schmiedefeld: Schaubergwerk Morassina | Krimidinner - Führung

Am 02.April 2013, 17°° Uhr, wird es im Schaubergwerk Morassina auf Anmeldung eine Führung mit kriminalistischem Hintergrund geben.

DER BLUTIGE STEIGER

Tief im Schwefelloch birgt der Berg ein dunkles Geheimnis. Als aus dem fernen London Mister Homs der Morassina einen Besuch abstattet, stolpert er prompt über einen toten Bergmann. Wie es scheint erschlagen. Neben ihm Dynamitpatronen und ein Frosch, über den Homs so seine Witze macht, die aber allen bald im weiteren Verlauf der Führung ihn vergehen. Unermüdlich sucht er bei dem Weg durch den Berg Beweise um diese Freveltat aufzuklären. Doch erst am Ende, wieder am Tageslicht, bei einem rustikalen Mahl, kann er die Puzzelsteine richtig ordnen. In einem furiosen Ende wird er den Täter präsentieren. Eine Krimiführung der besonderen Art. Die schaurig schöne Welt der alten Grotten im Berg und der scharfsinnige Geist von Mister Homs ergänzen sich aufs Beste.
Das muss man erlebt haben!
Reinhardt Pfeiffer mit seinem Druidensteiner Team aus Unterloquitz/Thüringen sind bekannte Komödianten, die meist Gegebenheiten aus der Heimat mit historisch, kriminalistischen Inhalten zur Thematik haben. Auch der blutige Steiger beruht auf einer wahren Gegebenheit.
Sollten wir Sie neugierig gemacht haben, dann melden Sie sich!!!!!!
Anmeldung unter Morassina 036701/61577 oder info@morassina.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige