Open Air am Schaubergwerk Morassina mit Mac Frayman

Wann? 25.07.2015 19:00 Uhr bis 25.07.2015 22:00 Uhr

Wo? Schaubergwerk Morassina, Schwefelloch, 98739 98739 Schmiedefeld DE
98739 Schmiedefeld: Schaubergwerk Morassina | Live Open Air Konzert am 25. Juli 2015, 19:00 Uhr am Schaubergwerk Morassina (Sonnenterasse)
Schon fünften Mal besucht der Singer / Songwriter Mac Frayman, welcher ein gebürtiger Licht`ner ist das Team vom Schaubergwerk Morassina und den Förderkreis „Morassina“.
Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen „MacStile“, der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.
So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme!
Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.
Mac’s Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. „Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag“ Und er hat auch für jede Vorliebe etwas dabei…
„Die Zukunft lebt, wenn man etwas tut - und stirbt, wenn man ruht…
Die Welt ist zu groß, als dass ein Menschenleben reichen würde um all das Schöne zu sehen, was sie in sich birgt. Doch ein Lied, das dich verkörpert, kann dich unsterblich machen und zu diesen verborgenen Dingen gehören…(Zitat Mac Frayman)
Wer den „MacStile“ selbst erleben möchte, ist eingeladen zu einem Open Air Konzert am 25.07.2015, 19°° Uhr ans Schaubergwerkes Morassina.
Sollte der Wettergott es nicht gut mit uns meinen findet das Konzert im Innenbereich statt.

Wer im Letztem Jahr schon dabei war weis das sich noch einige andere Musiker mit einfinden werden und dann zusammen spielen.

Wir freuen uns auf Sie!
Anmeldung erforderlich unter Morassina 036701/61577 oder info@morassina.de
Schaubergwerk Morassina
Schwefelloch 1
98739 Schmiedefeld
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
571
Andrea Otte aus Saalfeld | 24.06.2015 | 21:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige