Ritterfest

Probstzella: Marktgölitz | Am 03.07.2015 fand in der KITA "Kleine Strolche" in Marktgölitz das Sommerfest statt, dieses Jahr als Ritterfest.
Trotz hoher Temperaturen von 35Grad war die Stimmung super.

Es Gab viele Aktivitäten: eine Mutprobe, Pferde reiten, Armbrustschießen,
Drachen töten mit Lanze uns Steckenpferd, Kinderschmincken.
Mit Erscheine der "Majestät von der Hahnenburg" wurden alle Kinder zu Rittern geschlagen und bekamen ihre zuvor liebevoll gestalteten Ritterschilde.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Eierkuchen, Fettbemmen, Zuckerwatte und Bratwürsten, reichlich Getränke gab es ebenso.
Danke an die Erieherinnen und alle helfenden Hände, die wiedermal für ein
wunderbares Erlebnis für unsere Kinder sorgten.

Diana Reimer
Elternbeiratsvorsitzende
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige