Saalfelder Trödelmarkt auf dem Festplatz am Weidig

Am Ostersonnabend, 19.04.2014, fand der 1. Trödelmarkt in diesem Jahr auf dem Festplatz am Weidig statt. So viele Händler wie an diesem Tag waren noch nie zuvor in Saalfeld und haben ihren Trödel feilgeboten.

Anscheinend hat es sich herumgesprochen, dass der Festplatz viele Vorteile für die Händler aber auch für die Besucher bietet. So zum Beispiel können die Händler direkt mit ihren Fahrzeugen auf den Festplatz und brauchen keine größeren Wege zum Aufbau und Anbieten ihres Trödels, sie können auch ohne größeren Aufwand jederzeit Feierabend machen. Die Besucher haben viel Platz zum Schauen und Kaufen, sie können ebenfalls bis fast auf den Festplatz fahren, denn es gibt einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe, auch das Mitführen von Hunden ist möglich.

So ein Trödeltag bietet sich somit auch für ein Spaziergang an. Am 19.04.2014 war das Wetter zwar nicht ideal, halt ein bischen zu kühl und zu trübe aber auch wenn sich die Sonne nicht gezeigt hat bzw. nicht viel, so war es zu mindest trocken.

fg. Martina Rothe
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige