Trödelmarkt in der Kelzstraße

Am 06.09 2014 fand zum ersten mal ein Trödelmarkt in der ehem. WEMA II in der Kelzstraße 21 statt. Nicht ganz so viele Händler, wie die letzten male auf dem Weidig, waren gekommen oder es so nur so aus, da die Stände mit viel Abstand zueinander aufgebaut worden sind. Dies war einer der Gründe, dass der Umsatz gering ausfiehl. Ansonsten wäre das Gelände recht gut dazu geeignet. Man müßte jedoch meines Erachtens den Standort etwas freundlicher gestalten und der potenziellen Kundschaft rechtzeitig, umfassend schmackhaft machen. Von den angekündigten Aktivitäten habe ich persöhnlich nicht sehr viel mitbekommen. Das Wetter hatte sich gehalten, obwohl Regen angesagt war.

Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten mal mehr Zuspruch seitens der Händler und seitens der Kunden gäbe.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige