Vielen Dank!

6
Mein Beitrag richtet sich an die Kreissparkasse Saalfeld /Rudolstadt.

Sie können sich gar nicht vorstellen,was sie mir für eine Freude bereitet haben,meine Bilder auszustellen.Andere Menschen damit zu erfreuen und einmal in eine andere Welt zu versetzen,war mein größter Wunsch!
Da ich durch eine Krebserkrankung meinen alten Lebensstil aufgeben mußte und nun wegen den starken Folgeschäden keine Möglichkeit mehr habe,einer Arbeit nachzugehen,ist das Malen meiner Bilder sehr wichtig für mich geworden!Es ist für mich eine Therapie und zum anderen läßt es mich,wenn auch nur für kurze Zeiten,meine Schmerzen vergessen.
Da ich schon von Kindheit an gemalt habe und auch entsprechende Ausbildung genossen hatte,sind meine Bilder doch etwas spezieller in ihrer Malweise und gefallen doch gücklicherweise vielen Menschen.

Die Bilder auszustellen,war mein Traum ,den mir die Kreissparkasse so wundervoll erfüllt hat !

Dies ist auch eine Ansage an alle Menschen,die oft auch Probleme und Wünsche haben : Man darf nie verzagen und auch nie die Hoffnung verlieren,egal wie tief das Loch manchmal ist,in welches man fällt !

Deshalb noch einmal vielen, vielen Dank dafür und Ihnen weiterhin auch alles Gute
wünscht Ihnen von ganzem Herzen

Dorit Groß
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige