offline

Bauernhof Sallach

10
Region ist: Saalfeld
10 Punkte | registriert seit 09.04.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Wir bewirtschaften einen Bauernhof im Haupterwerb mit Rindern, Schweinen, Flugenten und Gänsen. Die Tiere füttern wir hauptsächlich mit selbst erzeugtem Futter. Bei uns werden Tiere noch so gehalten, geschlachtet und verarbeitet wie es früher üblich war.
Das Geheimnis der Partschefelder Weidemast­gänse liegt in der natürlichen Aufzucht auf unseren gras- und kräuterreichen Ber­gwiesen. Hier können die Gänse den ganzen Tag weiden. Sie haben einen langen Sommer Zeit, um zu einem schmackhaften saftigen Weihnachtsbraten heranzuwachsen.

weitere Informationen:
info@hof-sallach.de
www.sallach.aus-mv.de/wp/
4 Bilder

Hausgemachte Thüringer Wurst vom Landwirtschaftsbetrieb Sallach

Bauernhof Sallach
Bauernhof Sallach | Saalfeld | am 09.04.2014 | 397 mal gelesen

Uhlstädt-Kirchhasel: Hof Sallach | Umgeschaut auf dem Bauernhof von Katrin und Frank Sallach Von Andreas Abendroth Wie sieht eigentlich der Alltag im Jahreslauf auf einem Bauernhof aus? Und was bedeutet artgerechte Tierhaltung? Antworten auf die Fragen erhalte ich von Agraringenieur Frank Sallach: „Gemeinsam mit meiner Frau Katrin und einigen Mitarbeitern bewirtschaften wir einen Bauernhof. Bei uns werden Rinder, Schweine, Flugenten und Gänse...

Anzeige
Anzeige
Anzeige