Die Sprache des Kindes verstehen

Gemeinschaftsprojekt für Eltern mit Kleinkindern

Das Sprechen entwickelt sich bei jedem Kind unterschiedlich. Wie macht sich mein Kind verständlich und wie kann ich seine Kindersprache begreifen? Darüber informiert die AOK PLUS gemeinsam mit dem Pößnecker Mehrgenerationenhaus (MGH) Eltern am 17.März 2014 mit der Veranstaltung „Sprachentwicklung – Die Sprache des Kindes verstehen“. Logopädin Claudia Genzel erklärt den Verlauf der kindlichen Sprachentwicklung und gibt den Eltern Tipps, wie sie die Entwicklung fördern können.

Die Veranstaltung findet am Montag, dem 17.März 2014 von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Pößneck, Franz-Schubert-Straße 8, statt. Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Während der Veranstaltung besteht die Möglichkeit der Kinderbetreuung. Anmeldungen nimmt ab sofort Sandra Heine unter 0365 55221-84815 bzw. sandra.heine@plus.aok.de oder das MGH unter 03647 414577 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige