Über die Kunst des Heilens

Sensation- oder was Sie über alternative Heilmethoden wissen sollten


Seit Jahren behandelt Heilpraktiker Ralf Donatt bei gesundheitlichen Beschwerden seiner Patienten nicht nur die symptomatischen Schmerzen, sondern sucht mit der von ihm entwickelten osteopathischen Untersuchungsmethode nach den Krankheiten, die sich schon jahrelang an ganz anderen Stellen im Körper unbemerkt entwickeln konnten.


Mit neuen Wegen in der Schmerztherapie geht er den Ursachen auf den Grund.
Wenn Heilpraktiker Ralf Donatt die schmerzenden Stellen mit seinen Händen berührt, verspürt man am eigenem Leib, wo die wirkliche Krankheit im Körper tatsächlich verborgen ist. Mit seinem Wissen und den gesammelten praktischen Erfahrungen sowie den osteopathisch geschulten Fähigkeiten seiner Hände kann er auch die genauen Ursachen für die richtige Diagnose aufspüren und die nunmehr erkannten tatsächlichen Schmerzverursacher indikationsgerecht behandeln.

P.S.:

Was hinter symptomatischen Schmerzen oft wirklich alles verborgen sein kann, habe ich in einer Übersicht unter www.schmerzbehandler.de gefunden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige