20 Jahre Neue Schützengesellschaft 1899 e.V. Schützengilde Zeigerheim

20 Jahre Neue Schützengesellschaft 1899 e.V. Schützengilde Zeigerheim
Am 12.10.2013 hatten die Schützen von Zeigerheim in ihr Vereinsheim geladen um mit befreundeten Schützenvereinen und Gästen ihr 20 jähriges Jubiläum zu feiern.
Gäste, wie der Bürgermeister von Bad Blankenburg, Abordnungen des Partnervereines aus Erlangen, des PSSV Rudolstadt, der SG 1513, des Böllerverein aus Rudolstadt und der Priv. SG Saalfeld waren gekommen um Glückwünsche zu überbringen.
Die Gründungsmitglieder wurden für ihren unermüdlichen Einsatz im Verein geehrt.
Bei Kaffee, Kuchen und Thüringer Spezialitäten vom Rost waren die Gäste in gemütlicher Runde.
An diesem Tag wurde auch eine der modernsten MEYTON-elektronischen Schießanlagen für LG, LP und KK-Sportgewehr eingeweiht.

Bernd Roschke
PSSV Rudolstadt 1990e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige