Dein Team dein Trikot

Hallo mein Name Ist Bernd Neise und ich möchte im Namen der Fußball Ag der Grundschule Gorndorf am Wettbewerb "dein Team dein Trikot" teilnehmen.
Wir sind eine tolle Truppe die etwa aus 20 Kindern zwischen 7 und 10 Jahren besteht.Unser Ziel ist es mit viel Fleiß im Training die Grundlagen des Fußballspiels zu lernen. Am wichtigsten ist es uns dabei dem Gegner und vorallem uns untereinander mit Respekt und Fairness zu begegnen.Denn wichtiger als der Erfolg ist uns der Spaß am Spiel und das Miteinander am Nachmittag.Was aber nicht heißt das wir uns bei Tunieren nicht anstrengen. Zuletzt konnten wir die Hallenmeisterschaft der Grundschulen in Saalfeld für uns entscheiden.
Die Trikots würden wir gerne gewinnen weil wir bis jetzt noch keine haben und bei Veranstaltungen immer nur die T-Shirt's von unserem Förderverein tragen. Aber als "richtige" Fußballer die wir mal werden wollen braucht es halt auch richtige Trikot's.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen natürlich am Ende auch als Gewinner da zu stehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige