Foto-Momente eines sportlichen Abschieds: Jens Filbrich und Axel Teichmann schnallen die Ski ab

Die Profis zeigen dem Publikum, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören. Foto: Andreas Abendroth
Oberhof: DKB Arena Oberhof | Zum Abschied weinte der Himmel

Großes Familienfest in der Oberhofer Ski-Arena / Großes Promi-Staffelrennen wurde auf Schneepiste ausgetragen

Oberhof. So ein Wetter hatten die Skilangläufer Jens Filbrich (SV Eintracht Frankenhain) und Axel Teichmann (WSV Bad Lobenstein) zum Abschied
nicht verdient. Pünktlich zum letzten Rennen ihrer aktiven Sportlerkarriere öffneten sich in Oberhof die Himmelsschleusen.
Blitz, Donner und Regen konnten jedoch die gute Laune nicht verhindern.
Über 2500 Gäste, Weggefährten und Prominenz feierten ein Familienabschiedsfest, bei dem sogar auf echtem Schnee gelaufen wurde.
Vor der Promi-Gaudi-Staffel zeigten die Nachwuchssportler, dass sie gerne in die „Spur“ der großen Vorbilder treten möchten. Die Erlöse aus der Abschiedsveranstaltung kommen der Nachwuchsförderung zu gute.

AA-Redakteur Andreas Abendroth war bei der Abschiedsfeier in der Oberhofer Ski-Arena mit der Kamera dabei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige