Fußball AG der Grundschule Gorndorf beim 1.Marco Polo Soccercup !

Heute Am Samstag den 12.05. fand in der neu gebauten Marco Polo Grundschule der erste Marco Polo Soccercup statt.
Mit großem Aufwand und viel Fleiß der Organisatoren fand ein tolles Fußballturnier der Saalfelder Grundschulen statt das bei allen Teilnehmern dieser Prämiere für große Freude sorgte statt.Natürlich waren auch die kleinen Kicker der Grundschule aus Gorndorf mit von der Partie.
Wir starteten mit zwei Mannschaften ins Turnier und belegten einen Klasse 4 Platz und einen fast genauso guten 7 Platz. Das wichtigste aber war das alle riesen Spaß hatten auch die zahlreichen Eltern die den Weg in die "Stadt " gefunden hatten um ihre Schützlinge ordentlich an zu feuern.Bis auf eine Ausnahme hielten sich auch alle Teams an die Vereinbarung höchstens zwei Vereinspieler ein zu setzen, so das es für die Spieler die nicht regelmäßig trainieren eine gute Gelegenheit war auch ein mal einen Preis zu gewinnen.Sind doch die offiziellen Schulmeisterschaften schon seit längerem nur noch ein Zusammentreffen der ortsansässigen Fußballclubs geworden.
Das wichtigste aber, sportliche Fairness und viel ,viel Spaß am Spiel ,waren Heute nicht nur Worte sondern wurden von den Jungen und Mädchen in die Tat umgesetzt.
Ich möchte mich als Übungsleiter der Fußball AG im Namen der Fußballer der Grundschule Gorndorf bei Allen Verantwortlichen der Marco Polo Schule und den Freiwilligen aus den Vereinen ganz herzlich für einen tollen Samstag Vormittag bedanken.
Mit sportlichem Gruß: Bernd Neise
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige