PSSV Rudolstadt 1990 e. V.

Günter Jahn, Vereinsmeister im Trapschiessen 2015
Vereinsmeisterschaft 2015 mit dem Trapschiessen abgeschlossen.


Zu den Vereinsmeisterschaften des PSSV Rudolstadt 1990 e.V. wurde 132 mal gestartet.
In 12 Disziplinen wurden unter den Bogen, - Kurz,- und Langwaffenschützen die Vereinsmeister 2015 ermittelt. Alle Wettkämpfe wurden nach der Sportordnung des TSB durchgeführt.

Mit dem 2. Durchgang beim Trapschießen wurde die diesjährige Saison beendet.
In zwei Durchgängen am 16.05. und am 17.10.2015 haben die Sportschützen des PSSV Rudolstadt 1990 e.V. ihren Vereinsmeister beim „ Trap „ Wurfscheibenschießen in Niederwillingen ermittelt.
12 Vereinsmitglieder hatten in den zwei Runden an dem Wettkampf teilgenommen.
Während beim ersten Durchgang sommerliche Temperaturen herrschten, war der zweite Durchgang von kühlem Herbstwetter bekleidet. An beiden Tagen war höchste Konzentration und Schnelligkeit gefragt. Begeisterrung auch bei den Gästen die zu einem Schnuppertraining dabei waren.

Auch 2015 heißt der Vereinsmeister wieder Günter Jahn, er konnte seinen Titel im 3. Jahr in Folge verteidigen.


In den folgenden Monaten der kalten Jahreszeit werden sich die Bogenschützen in der Halle und die Kurz- und Langwaffenschützen verstärkt zu ihrem Schießkino zurückziehen.
Am 27.11.2015 wird dann gemeinsam der Jahresabschluss gefeiert.

Sportleiter des PSSV
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige