Sommerfest des PSSV Rudolstadt 1990 e.V.

Sommerfest des PSSV Rudolstadt 1990 e. V.

Am 07.09.2013 bei strahlendem Sonnenschein, es konnte schöner nicht sein, trafen sich die Vereinsmitglieder des PSSV Rudolstadt 1990 e.V. zum jährlichen Sommerfest.

Auch wenn für das diesjährige Sommerfest noch in letzter Minute ein neuer Austragungsort, dass Gelände der Doebereiner Schule Schwarza/AWO gesucht werden musste, so war es doch ein besonderes Ereignis und ein voller Erfolg im Vereinsleben. Neben den Vereinsmitgliedern konnten auch wieder zahlreiche Interessenten aus dem Umfeld von Rudolstadt begrüßt werden.

36 Teilnehmer hatten sich an den Bogendisziplinen und beim Schießen mit dem Laser-Gewehr beteiligt.
Für die Kinder wurden weitere Spiele angeboten. So konnten 5 Pokale und viele Sachpreise vergeben werden. Jedes teilnehmende Kind bekam ein Geschenk. Mit Kaffee, hausgemachtem Kuchen und Bratwurst war für das leibliche Wohl gesorgt.

Gemeinsam haben wir fröhliche Stunden erlebt.

Dank an alle die aktiv an der Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes beteiligt waren, sowie der KSK Saalfeld /Rudolstadt die uns mit Sachpreisen für die Kinder unterstützte.

Bernd Roschke
Sportleiter
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige