11. Modellflugshowtag des MFC Geschwenda

Geschwenda: Flugplatz MFC | Flugplatz Kammberg in Geschwenda. Der Flugtag begann mit Regen. Doch dann hatte Petrus mit den Piloten ein Einsehen. Blauer Himmel und die Sonne erstrahlte.
Zum Flugtag zeigten aber nicht nur die Piloten des gastgebenden Vereins ihr Können. Viele befreundete Vereine waren angereist. So Piloten aus Großbreitenbach, Crawinkel, Arnstadt, Erfurt, Bad Langensalza, Saalfeld, Pößneck, Rottenbach und Stadtilm.
Ab den späten Vormittagsstunden strömten dann auch zahlreiche Zuschauer auf den Flugplatz. Unter ihnen die neue Landrätin des Ilm-Kreises Petra Enders, Geschwendaer Bürgermeister Ralf Grotheloh und die Politikerin Petra Heß, welche seit vielen Jahren den Verein unterstützt.
Neben den Flugvorführungen ließen sich die Gäste Thüringer Gerichte vom Grill munden. Ein besonders großer Run konnte auf die hausgebackenen Kuchen verzeichnet werden. Zum Schluss waren sprichwörtlich nur noch die Krümel übrig...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige