Erster Vereinsflohmarkt in Gräfenthal - 24.04.2016

Gräfenthal: Sportplatz Gräfenthal | Der SSV Grün-Weiß Gräfenthal ist stets bemüht auch Alternativen zum Fußball in Gräfenthal anzubieten. So sind Volleyball Turniere geplant oder auch ein Buds Spencer Nachmittag im Sportlerheim.

Das aktuell neueste Projekt ist die Durchführung eines Flohmarktes für Jedermann am 24.04.2016. Auf der Aschenbahn des Sportplatzes finden bis zu 100 Stände mit einer Länge von jeweils 4m Platz. Jeder Privatverkäufer und Käufer ist eingeladen, vorbeizukommen. Sei es nur, um zu schauen welche Gegenstände andere verkaufen oder um selbst Platz zu machen in der eigenen Wohnung.

Es gibt bereits über 20 Voranmeldungen für Stände auf dem Flohmarkt. Und täglich kommen neue hinzu. Auf der Homepage des SSV Grün-Weiß Gräfenthal kann eingesehen werden, wie viele Voranmeldungen es aktuell schon sind (www.ssv-graefenthal.de).

Für alle die noch unentschlossen sind: Der Flohmarkt beginnt um 9:00 Uhr und endet um 16 Uhr. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Aufbau ist ab 8.00 Uhr. Auch ohne Voranmeldung vorbeikommen und Spaß haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige