Fotos - Modellbaumesse im Schaudenkmal "Gasmaschinenzentrale" der ehemaligen Maxhütte Unterwellenborn

Unterwellenborn: Gasmaschinenzentrale |

Vielfalt des Modellbaus präsentiert


Von Andreas Abendroth

Die Modellbaufreunde Saalfeld hatten zur 9. Auflage der Modellbaumesse geladen und Modellbauer aller Sparten – aus den Kreisen Saalfeld-Rudolstadt, Saale-Orla-Kreis, Ilm-Kreis und Oberfranken/Bayreuth - folgten dem Ruf.

An zwei Tagen strömten die Gäste in das historische Schaudenkmal, konnten Flugzeuge, Schiffe, Autos und Trucks, Modelleisenbahnen und Dampfmaschinen bestaunen, in Aktion erleben. Die Modellbauer tauschten Erfahrungen aus, beantworteten hunderte Fragen der Besucher.

Auch wurde schon der Termin 2017 bekannt gegeben. Die 10. Auflage findet am 10. und 11. Juni 2017 satt. Also den Termin schon einmal vormerken.

Nachfolgend einige Foto-Eindrücke....
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige