Hatz auf die Katz vom Parkplatz Knochstraße statt vom Markt aus

Ein Oldtimerauto vor dem Wandbild
Hallo Ihr Saalfelder und Oldtimerfans von nah und fern,

Dieses Jahr fand der Start der "Hatz auf die Katz" (Oldtimerrennen) vom Parkplatz Knochstraße statt und ich finde dass dieser Platz viel besser dafür geeignet ist als der Marktplatz. Er ist viel geräumiger, so dass viel mehr Fahrzeuge teilnemen können und auch viel mehr Schaulustige, vorallem viele Eltern mit Kindern kamen dieses Jahr. Dann ist auch die ganze Organisation besser möglich, es könnten sogar noch kleine Verkaufsstände etwas Themenbezogenes verkaufen, dazu würde immer noch der Platz ausreichen.

Aber was ich vorallem positiv an dem Parkplatz Knochstraße für dieses Oltimerrennen finde, ist die Kullisse. Das herrliche Wandbild mit den Sehenswürdigkeiten von Saalfeld ist für Fotos absolut wie dafür gemacht und Werung für die Stadt gibts oben drauf. Unter den Oltimerfans ob Teilnehmer oder Zuschauer sind viele auswärtige Gäste und wenn diese dann ihre Fotos machen und ihren Bekannten und Verwandten zeigen, wird es sicherlich beitragen, dass der eine oder andere nach Saalfeld kommt.

Nachfolgend Fotos als Beispiel
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige