Jahresabschluss 2014 des PSSV Rudolstadt 1990 e.V.

Begrüßung der Teilnehmer
Jahresabschluss 2014 des PSSV Rudolstadt 1990 e. V.

Am 08.12.2014 trafen sich die Kinder mit ihren Eltern und den Trainern der Bogenabteilung des PSSV zu ihrer Weihnachtsfeier in Rudolstadt.
An diesem Tag wurden die bestplatzierten Kinder der Bogenabteilung des Jahres 2014 geehrt.
Nach einem gemütlichen Abendessen rundete ein gemeinsamer Kinobesuch den Abend ab.
Am 13.12.2014 fand dann die jährliche Jahresabschlussfeier der Vereinsmitglieder des Polizei-Schießsport-Vereins Rudolstadt 1990 e.V. in der Gaststätte „Weißenburg“ in Weißen statt.
Die Vereinsmitglieder, mit ihren Partnern trafen sich um den Jahresabschluss in fröhlicher Runde zu begehen.
An diesem Tag wurden die 12 Vereinsmeister 2014 der Jugend und Erwachsenen in den Disziplinen Bogen, Klein-und Großkaliber geehrt.
Beim Königsschießen 2014 wurde Anka Knobbe als 1. Ritter und Ulrich Achard als 2. Ritter ermittelt.
Die Königskette übergab der Schützenkönig des Jahres 2013 Bernd Roschke an die erst im laufenden Jahr in den Verein neu eingetretene Reintraud Zemitzsch, die Schützenkönig 2014 wurde.

Es war ein schöner, geselliger Abend im Verein bei einem reichhaltigem, guten Thüringer Buffet und angenehmer Tanzmusik.
An diesem Tag war auch die Gelegenheit mit dem Lichtgewehr und der Lichtpistole zu schießen, was regen Zuspruch fand.

Beim Rückblick auf das Vereinsleben der Bogen –und Kugelschützen, der Traditionspflege und den vielen Aktivitäten die im Jahr 2014 veranstaltet wurden, aber auch extern besucht wurden, gab es schon erste Ideen zur Vorbereitung des 25 jährigen Jubiläum des Polizei-Schießsport-Vereins Rudolstadt 1990 im kommenden Jahr 2015.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige