Jahresabschlussfeier der Bogenschützen des PSSV Rudolstadt 1990 e. V.

Jahresabschlussfeier der Bogenschützen des PSSV Rudolstadt 1990 e. V.

Am 03.12.2013 trafen sich die Kinder und Jugendlichen der Bogenschützen gemeinsam mit ihren Eltern, den Trainern und Vereinsmitgliedern zur ihrer Jahresabschlussfeier im Sportlerheim Schwarza..
Nach einer gemeinsamen Bowlingrunde wurden dann die Vereinsmeister 2013 der Bogenschützen und Teilnehmer am Joschi Cup ausgezeichnet.

Als Vereinsmeister wurden Karl Frank, Steve Ramos Cabrera und Bastian Schuld ausgezeichnet.

Beim Joschi Cup belegte Lisa Ulitzsch bei den Schüler A einen 1. Platz.
Neben dem Training auf dem Gelände der Dobereinerschule Schwarza/AWO und der Teilnahme an Wettkämpfen in Breitungen, Katzhütte und Erfurt gehörten auch Kegelabende, Billiard und Kinobesuche zum Programm der Kinder und Jugendlichen der Bogenschützen.
Besonders muss der Einsatz der beiden Trainer Bärbel Sättler und Gabi Pfeifer erwähnt werden.

Dank der Unterstützung der KSK Saalfeld –Rudolstadt bekam jeder der Kinder und Jugendlichen an diesem Abend noch ein Weihnachtsgeschenk.

Bernd Roschke
Sportleiter
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige