Kirmes 2013 in Reschwitz und 20.jähriges Bestehen unsres Vereines

Akkordeon - Big - Band - Fröhliche Musikanten
Letztes Wochenende hatten wir viel Spaß, wir hatten Kirmes in Reschwitz und viele Stars und Gäste waren gekommen. Und es war nicht nur die Kirmes die gefeiert wurde, denn wir feierten gleichzeitig auch das Bestehen" 20. Jahre Reschwitzer Kulturverein e.V." Der Männergesangsverein 1879 Reschwitz e.V. brachte uns viel Freude mit ihrem Gesang. Auch brachten sie gemeinsam mit dem Saalfelder Frauenchor e.V. uns und unseren Gästen ihr Debüt, um uns zum 20. zu Gratulieren. Den Auftakt jedoch machten die Akkordeon - Big - Band "Fröhliche Musikanten" Es war einfach schön ihnen zuzuhören. An diesem Wochenende fand die Reschwitzer Kirmes ihren Ausklang, mit dem Auftritt der Schnippdistel'n statt. War das ein Spaß, aber schaut euch einfach die Bilder an - hier habt ihr wirklich was verpasst. Selbst die Kinder in der Bastelstraße kamen nicht zu kurz. - Wir vom Reschwitz Kulturverein e.V. sagen nochmals Danke und hoffen ihr kommt alle mal wieder zu uns, um euch von uns überraschen zulassen. Eure Heidi Kelling.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige