Saisonauftakt beim PSSV Rudolstadt 1990 e.V.

Auftakt bei den Bogenschützen
Saisonauftakt beim PSSV Rudolstadt 1990 e.V.

Am 16.04.2016 war Saisonauftakt der Vereinsmeisterschaften des PSSV Rudolstadt 1990 e.V.
Bei durchwachsenem Wetter trafen sich die Bogenschützen des PSSV zum Auftakt der Vereinsmeisterschaft in der AWO Schule Schwarza.
Neben dem Bogenschießen in der Halle konnten sich die Teilnehmer und Gäste im Lichtkino beim Schießen mit der Lichtpistole und dem Lichtgewehr aus probieren.

Am darauf folgenden Samstag, den 23.04.2016 ging es bei den Trap-Schützen in Niederwillingen in die erste Runde. Kurz vor dem Beginn des Wettkampfes setzte noch leichter Schneeregen ein, aber das hat die Teilnehmer nicht abgehalten.
Der Vereinsmeister aus 2015 konnte noch nicht an seinen Vorjahreserfolg anknüpfen. Der diesjährige Wettkampf im Trap- Schießen wird an drei Tagen im April, Juli und September in je 2 Durchgängen geschossen, der beste Durchgang ist entscheidend.

Am 04.05.2016 geht es in die nächste Runde mit dem Westernschießen für KK-GK auf dem Schießstand der befreundeten SG1513 RU.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige