Sommerfest 2016 des PSSV Rudolstadt 1990 e.V.

Eröffnung durch S.Möckel
Sommerfest 2016 des PSSV Rudolstadt 1990 e.V.

Am 02.07.2016 war es wieder soweit, die Mitglieder des PSSV Rudolstadt 1990 e.V. trafen sich zum Sommerfest, einem der jährlichen Höhepunkte im Vereinsleben.
Der Austragungsort war in diesem Jahr das Gelände der befreundeten SG 1513 Rudolstadt.

40 Teilnehmer hatten sich am Pokalschießen in den Disziplinen Bogen, Luftgewehr, KK-Pistole, Lichtgewehr- und Lichtpistole beteiligt. Gäste kamen aus Rudolstadt, Bad Blankenburg, sowie von der SG 1513 RU, dem SV Engerda und den Böllerschützen RU.

Die Pokalsieger waren bei den Erwachsenen A.Hädrich(PSSV), J.Gebicke(PSSV), S.Bresack(SV Engerda). Bei den Kindern und Jugendlichen waren es die Brüder Pascal und Lucas Max Ulitzsch(PSSV-Bogen) und J.Bresack(Engerda).
Die erfolgreichsten Teilnehmer kamen aus Engerda, so konnten Vater und Sohn Bresack mit 6 Pokalen nach Hause fahren.

Es wurden 10 Pokale und viele Sachpreise vergeben. Jedes teilnehmende Kind bekam dank der Unterstützung der KSK SLF-RU wieder ein Erinnerungsgeschenk.
Mit Kaffee, hausgemachtem Kuchen, Röstbrätl und Bratwurst war für das leibliche Wohl gesorgt. Auch das Wetter hatte ein Einsehen.
Gemeinsam wurden schöne Stunden bei sportlichen Wettbewerben erlebt und vielleicht hat mancher Gast jetzt Interesse am Bogensport bekommen.

Dank an alle die aktiv an der Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes beteiligt waren und der KSK Saalfeld /Rudolstadt die uns mit Sachpreisen für die Kinder unterstützte.

B.Roschke
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige