49.Kreisblasmusikfest Auftakt zur 1200 Jahr Feier in Kleinneuhausen

Kleinneuhausen: 28.06.2015

Petrus ist auch den Klenineuhäusern wohl gesonnen, wie schon vor vier Jahren als die Gemeinde Großneuhausen mit ihrem Super Wetter eine tolle Festwoche erlebte, so scheint es auch in Kleineuhausen zu werden.
Der 28.06.2015 war mit dem 49.Kreisblasmusikfest der Auftakt in eine Aufregende Woche, (Programm siehe Bild).
denn der Park in Kleineuhausen war gut Gefüllt als der Fanfarenzug Bachra mit seinem Showprogramm die Zuschauer begeisterte, denn der Frischgebackene 15. fache Landesmeister versteht sein Handwerk. Als die Fanfaren wieder verstummt waren eröffnete Bürgermeister Dietmar Köhler die Festwoche, Ebenso Landrat Harald Henning Begrüßte die Gäste mit seinen Worten und gab auch ein 50l fass Freibier aus. So das keiner bei den Sommerlichen Temperaturen Durst leiden musste. Musiker aus nah und fern gaben sich ein Stelldichein, unter anderem
- Hopfentaler Musikanten
- Jagdhornbläser Stotternheim/Nöda
- Orlishäuser Dorfmusikanten
- Erfurter Blasorchester
- Ottenhäuser Blasmusikanten
- Dooms Day
- Sömmer Swing Big band
- Nödarer Blasmusikanten
Und die beiden Moderatoren Sylvia & Laurent führten durch den Nachmittag, so das man zum Abschluss sagen kann das 49.Kreisblasmusikfest war ein voller Erfolg und Kleineuhausen ein super Gastgeber.
Also freuen Sie sich auf eine Ereignisreiche Woche in Kleinneuhausen
“Wir berichten für sie“

Weitere Bilder auf: AmX14Fotografie

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige