5-Millionster Besucher seit der Wiedervereinigung erwartet

Der Kyffhäuser erwartet den 5.000.000. Besucher. Foto: Rosenkranz
Kyffhäuser: Kyffhäuser | 115 Jahre lang strömen schon Besucher zum Kyffhäuser-Denkmal, einem der beliebtesten Ausflugsziele in Mitteldeutschland. Der Tourismusverband Kyffhäuser als Betreiber bereitet sich jetzt auf das nächste Jubiläum vor.

In wenigen Wochen wird der 5-Millionste Besucher seit der Wiedervereinigung Deutschlands am 3. Oktober 1990 erwartet. Ende Februar fehlten laut Zählung nur noch etwa 22.000 bis zum erwarteten Jubiläumsgast. Auf diesen warten dann nicht nur Blumen und Blitzlichtgewitter, sondern er (sie) darf sich auch auf ein Wochenende für zwei Personen in einem Frankenhäuser Hotel (2 Übernachtungen im komfortablen Gästezimmer, 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nutzung der hauseigenen Venustherme mit Dampfbad, Infrarot-Wärmekabine und Sauna) freuen.


Aber es gibt noch mehr zu gewinnen. Ab sofort startet ein Gewinnspiel, bei dem der genaue Jubiläumstag getippt werden kann. Auf die fünf treffsichersten Teilnehmer warten weitere Preise. Wann wird es also so weit sein?
Senden Sie eine E-Mail mit den Daten an 5Millionen@kyffhaeuser-tourismus.de.

Weitere Infos unter www.kyffhaeuser-denkmal.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige