Bilderdschungel zum Wippertusfest

Wann? 27.05.2017

Wo? Aktionsfalter, Enge G., 99625 Kölleda DE
Neben der Ausstellung gibt es rund um die Fotostube Spiel, Spaß und gute Laune für Kinder. Glücksrad, Kinderschminken und Bastelstraße wartet auf die kleinen Gäste - während die Erwachsenen in den Bilderdschungel abtauchen können.
Kölleda: Aktionsfalter | Am 27.Mai, stellt die Hobbymalerin Bettina Rößler, erstmals einige ihrer Arbeiten aus. 10 Uhr in der Fotostube bei Manuela Deutschland - Enge Gasse 5 in Kölleda.

Bettina Rößler malt sich die Welt, wie sie ihr gefällt.

KÖLLEDA. Bettina Rößler drückt sich aus wie eine echte Künstlerin, betätigt sich künstlerisch -sieht sich selbst, aber nicht so. Bescheiden zuckt die Hobby Malerin mit den Schultern und verrät:" ich male einfach aus dem Bauch heraus. Ich mags bunt, weil auch die Welt bunt sein sollte. Ohne Farbe könnte ich nicht sein." Die 60 jährige mag weder kahle Wände noch Klatsch und Tratsch. "Letzteres tut dem Zwischenmenschlichen nicht gut und kahle Wände veranlassen mich dazu, diese mit irgendetwas farbigem zu beleben. Das geht natürlich nicht immer und überall - in Arztpraxen und Behörden zum Beispiel. Aber dann, lege ich zumindest Gedanklich Hand an ..."

.........................

Neben der Ausstellung gibt es rund um die Fotostube Spiel, Spaß und gute Laune für Kinder. Glücksrad, Kinderschminken und Bastelstraße wartet auf die kleinen Gäste - während die Erwachsenen in den Bilderdschungel abtauchen können.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.876
Petra Seidel aus Weimar | 18.05.2017 | 11:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige