Deutscher Mühlentag beim Ziegenhof Peter in Greußen

Einladung nach Greußen durch ein sehr schönes Plakat
Bis gestern wußte ich nicht, dass der Ziegenhof Peter in Greußen auch eine Mühle hat. Da war es praktisch, am Mühlentag auch ein Hoffest zu veranstalten. Wir haben selten so viele Menschen auf so einem kleinen Plätzchen Erde gesehen. Aber ist ja auch kein Wunder bei der Vielfältigkeit, die hier geboten wurde. Es war ein wunderschöner Tag. Hier eine kleine Auswahl meiner Schnappschüsse, die das bunte Treiben nur teilweise wiedergeben können:
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige