Eine Nelke zu Ehren!

Eine gern gesehene Tradition.
Sömmerda: Bürgerzentrum "Bertha von Suttner" | Traditionsgemäß besuchte Bürgermeister Ralf Hauboldt den Tanztee für Senioren. Zum internationalen Frauentag am 8. März schenkte er Kaffee ein und verteilte Blumen an die anwesenden Damen. Das Stadtteilmanagement veranstaltet mehrmals im Jahr einen Tanztee, der immer unter einem bestimmten Motto steht. Dieses Mal wurden die Frauen geehrt und man nutzte die Gelegenheit um "Danke" zu sagen für ihre Unterstützung in allen denkbaren Bereichen. Der Frauentag ist seit über 100 Jahren international anerkannt; und das zurecht! Selbst die Unterstützer des Tanztees bestehen überwiegend aus Frauen, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären.
Der nächste Termin ist der 4. Mai, bei dem wir uns wieder auf die zahlreichen Gäste freuen.

Steffi Goldschmidt & Torsten Koning
THEPRA-Stadtteilmanagement
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige