Fasching mit Alt und Jung

Sömmerda: Bürgerzentrum "Bertha von Suttner" | Am 07. Februar wurde das Bürgerzentrum "Bertha von Suttner" auch für die Senioren zur Faschingshochburg. Das Quartiersmanagement Sömmerda lud wieder zum Tanztee ein.
Gemäß dem Motto "Bertha Helau!" wirkten bei dem farbenfrohen Programm ein Büttenredner, sowie die Kindertanzgruppe des Sömmerdaer Carneval-Club (SCC) mit. Daneben gaben auch die eingeübten Sketche der ehrenamtlichen Helfer Grund zum Lachen. Zwischendurch konnte wieder getanzt und geschunkelt werden. Trotz des eisigen Wetters war die Veranstaltung gut besucht.
An dieser Stelle danken wir recht herzlich allen fleißigen Helfern, die uns unterstützt haben.
Der nächste Tanztee gebührt ganz den Damen der Schöpfung, am Frauentag, den 08. März 2013.
Ein Tag nach dem Faschingstanztee wurde das Bürgerzentrum für die jüngeren Karnevalisten geöffnet. Beim Kinderfasching am 08.02.2013 konnte geschminkt, gebastelt und nach Herzenslust getanzt und gespielt werden. Auch hier bewiesen die Mitarbeiter der "Bertha" wieder, was eine gute Zusammenarbeit ausmacht und freuen sich auf zukünftige Veranstaltungen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige